NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE NATIONAL & INTERNATIONAL

Über mich

Hallo, mein Name ist Cara!

Ich bin Hochzeitsfotografin aus Deutschland und liebe es mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen.
Mein Stil ist natürlich, emotional, offen und unkonventionell. Aus diesem Grund liebe ich den bohemian lifestyle so sehr und gebe ihn auch in meiner Kunst wieder.

Ich bin kreativ, fröhlich, emotional und habe ein lautes Herz, das sich am wohlsten im Vintage, Boho und Hippie Stil fühlt.
Ich liebe vor allem kreative freie Trauungen, die euch widerspiegeln, so wie ihr als Paar seid. Genauso liebe ich aber auch religiöse Trauungen aus allen Religionen und Kulturen dieser Welt, wenn sie für euch wichtig sind.
Alles was eure Persönlichkeiten zum Ausdruck bringt, ist die für mich schönste Art und Weise eine Hochzeit zu feiern!

Kontaktiert mich!

Philosophie

Um eure Geschichte möglichst authentisch zu erzählen, fange ich euch und eure Gäste auf eine völlig unauffällige und ungezwungene Art und Weise ein und fotografiere all die schönen kleinen und großen Momente genauso wie sie sind, einfach während sie passieren. Dadurch kann ich eure Emotionen absolut unverfälscht fest halten.

Gestellte steife Posen während einer Hochzeitsfeier sind nichts für mich und so versuche ich auch euer Paarshooting möglichst frei und ungezwungen, mit ganz viel Freude und echten Gefühlen zu gestalten.

Denn so könnt ihr euch fallen lassen und einfach ihr selbst sein.

Das ist für mich super wichtig, da jedes Paar und jede Hochzeit so wundervoll individuell ist und ich das unbedingt für euch in meinen Bildern widerspiegeln möchte.
Ich möchte, dass ihr euch, wenn ihr euch alle Bilder nach dem Hochzeitstag anseht, in meiner Reportage zu 100% wiederfinden und euren Hochzeitstag immer wieder neu erleben könnt.
Sowohl mit all den kleinen Details, die ihr vor lauter Freude und Aufregung vielleicht gar nicht mit bekommen habt, als auch mit allen Emotionen, die ihr an diesem schönen Tag gefühlt habt. Gänsehaut und ein paar Tränchen inklusive :-)

Portfolio

“CREATIVITY IS A WILD MIND AND A DISCIPLINED EYE.”

Using Format